Kontakt
Elektro Geib
Dieselstrasse 2
67269 Grünstadt
Homepage:www.elektro-geib.de
Telefon:06359 6176
Fax:06359 85402

Elektro Geib – Fachhandwerk und Elektrogeräte

Die Firma Elektro Geib wurde 1975 in Grünstadt gegründet und zog 1979 ins Grünstadter Gewerbegebiet. Seit Beginn wurden bisher über 100 Auszubildende auf das Berufsleben vorbereitet. 22 Mitarbeiter sind heute beschäftigt.

Über uns

„Eine verständliche und kompetente Bertung wird bei uns großgeschrieben. Entscheidend ist für uns die Nähe zum Kunden. Wir wollen dem Kunden von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten partnerschaftlich zur Seite stehen. Auch im Verkauf setzen wir auf eine individuelle, kundenorientierte Beratung“, betont Dipl. Wi.-Ing. (FH)Thomas Geib, Geschäftsführer des Unternehmens

Elektro Geib setzt auf Innovationen, neueste Produkte und Technologien, die den Kunden angeboten und montiert werden. „Ständige Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Kompetenz und bieten beste Serviceeigenschaften über alle Geschäftsfelder hinweg, sowohl bei Kleinst auf trägen im privaten als auch bei Großaufträgen im gewerblichen Bereich“, verspricht Thomas Geib.

Das Leistungsspektrum von Elektro Geib reicht von der klassischen Elektroinstallation über Photovoltaikanlagen mit intelligenten Speichersystemen die als Notstrom dienen können, Ladetechnik für Elektromobilitätskonzepte, Klimatechnik, Smart Home bis hin zu Wärmepumpen. Selbstverständlich bietet Elektro Geib auch Wartungs und Reparaturservice sowie Elektrogeräteservice an.

„In unserer Ausstellung beraten wir die Besucher und präsentieren Haushaltsgeräte bis hin zum Photovoltaikmodul mit Speicher. Wir zeigen in den Ausstellungsräumen ein Vollsortiment an energieeffizienten Elektrogeräten, vom Kaffeevollautomat bis zur Alarmtechnik – einfach mal bei Elektro Geib vorbeischauen, wir freuen uns!“

Zum Seitenanfang